Partnerschaft mit Panasonic 🎞

Das war ein spannender Tag bei Panasonic in Ottobrunn bei München.
Ein neuer Meilenstein unserer Partnerschaft, ein gemeinsamer Videodreh 🎥. Vorgestellt wurde eine Komplettlösung zur Bestückung von Platinen. Bauteile welche nicht von der Bestückungsmaschine übernommen werden konnten, werden von der Montagekraft manuell bestückt. Dabei zeigen wir auf, dass bei der manuellen Bestückung einer Platine mit dem Werkerfühurngssystem eine Null-Fehler Toleranz eingehalten wird. Das Teammitglied wird visuell mit Projektion, Monitor und dem patentierten Pick-to-Light Modul unterstützt. Die Gewährleistung eines „Poka Yoke“ Systems wird dabei von einem kamerabasierten Prüfsystem übernommen.
Wir bedanken uns bei Herrn Reinhard Windemuth für die tolle Möglichkeit, das Autosynchrone Werkerführungssystem® von Computer Aided Works gemeinsam mit Panasonic zu präsentieren. 🤝