Eindrücke vom Berufsinformationsabend an der Realschule Wasserburg am Inn

Endlich wieder in direktem Kontakt mit den Schülerinnen und Schülern der Realschule Wasserburg! Wir sind seit einigen Jahren bei dem jährlichen Berufsinformationsabend dabei, auf dem Unternehmen die Möglichkeit haben, sich den zukünftigen Absolventen vorzustellen.
Es macht großen Spaß, sich auszutauschen und den jungen Erwachsenen einen Eindruck über unser Unternehmen zu vermitteln.
Wir freuen uns auf Schüler, die ein Schnupperpraktikum bei der iie GmbH & Co. KG machen wollen oder sich für einen Ausbildungsplatz interessieren!

Johannes Kreß, Betriebsleiter der iie GmbH & Co. KG und Tom Hütter, Abteilungsleiter von Computer Aided Works, nahmen sich Zeit und beantworteten alle Fragen der Schülerinnen und Schüler, an diesem Abend zum ersten Mal draußen, im Innenhof der Realschule. Das war eine großartige Überraschung für alle Teilnehmer. 👏😊