Gemütliches Weihnachtsessen 2022

Dieses Jahr mussten die Mitarbeiter der iie GmbH & Co. KG mit dem Geschäftsbereich Computer Aided Works zum Weihnachtsessen nicht weit fahren. Nur „drei Mal umfallen“, wie es eine Kollegin so treffend formulierte.

Wir feierten in der Traditionswirtschaft Brandmühle bei Soyen unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Die Wirtschaft ist sehr schön zwischen Wiesen und Wäldern gelegen. Am Abend unserer Weihnachtsfeier war die ganze Landschaft im Schnee versunken. Es war ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und einer zuckrigen Gesangseinlage einiger Mitarbeiter. Traditionell singen alle „Neuen“ bei der Weihnachtsfeier ein Lied. Dieses Jahr war es eine starke Truppe an Sängerinnen und Sängern. All jene, die in den letzten beiden Jahren verschont blieben, machten mit. Vielen Dank!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner