Große Gaudi beim Betriebsfest

Vollen Einsatz boten unsere ehmaligen Auszubildenden bei Geschicklichkeits- und Teamspielen.
Die Mannschaften beim Menschenkicker auf unserem Betriebsgelände am 17.09.2021 spielten mit einer riesen Gaudi.

Das Match funktioniert ähnlich wie Tischfußball, nur mit echten Spielern. Das Zusammenspiel der Mitarbeiter hat super funktioniert und der Spaßfaktor war riesig! Anschließend sorgte ein örtlicher Caterer für´s leibliche Wohl und es wurde ein langer, gemütlicher Abend, trotz der inzwischen kühleren Temperaturen.

Die gesellige Gelegenheit nützte der Prokurist, Herr Korbinian Kreß, um Frau Magdalena Machl (Industriekauffrau) und Frau Verena Stöckl (Industrieelektronikerin) zum außerordentlich erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zu gratulieren.

Unser Fazit: Schön war´s, endlich mal wieder gemeinsam zu feiern!