Customer Experience wird immer wichtiger.
Es ändert sich die Art und Weise, wie Kunden mit ihren Handelspartnern agieren. Sie wollen nicht länger ein „System“ kaufen, sondern eine „Lösung“, gerne mit individuellem Mehrwert. Service und Support haben mehr Gewicht als je zuvor. Genauso wie anpassbare, individuelle wie auch universelle Lösungen.
Das haben wir uns von Anfang an auf die Fahnen geschrieben. Computer Aided Works entwickelt Lösungen, bei denen der Kunde und seine Anforderungen im Mittelpunkt stehen.
Viele Unternehmen stellen auch ihre langen, komplexen Lieferketten in Frage.
Es wird zunehmend auf lokale Bezugsquellen gesetzt, soweit aktuell möglich. Das schont Ressourcen und lässt den Kunden schneller reagieren. Weitere Argumente sind Unabhängigkeit sowie das lokale Knowhow zu erhalten und auszubauen.
Zukunfts- und ressourcenorientiert wirtschaften, darauf setzen wir, für unsere Kunden und für uns selbst. Darüber hinaus sorgt unser einfach zu bedienendes Werkerführungssystem mit wenig Aufwand für hohe Qualität.
Das Team von Computer Aided Works entwickelt praxisorientierte Digitalisierungs-Prozesse.
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, schreiben Sie uns eine Mail, an info@computer-aided-works.de, oder rufen Sie uns an: +49 (0)8071 1034 200.