Wir investieren in die Zukunft – durch eine fundierte Ausbildung

Die iie GmbH & Co. KG engagiert sich seit vielen Jahren als Ausbildungsbetrieb und ist sehr stolz auf die jungen Menschen, die im Haus erfolgreich ihre Ausbildung absolvieren!

Auch im Geschäftsbereich Computer Aided Works wurden bereits einige junge Menschen, zum Beispiel zu Softwareentwicklern, ausgebildet.
Menschen auszubilden, bedeutet für uns eine Investition in die Zukunft und hat einen hohen Stellenwert im Unternehmen. Es ist uns wichtig, unseren Azubis eine abwechslungsreiche und praxisnahe Bildung zu bieten. Das ist nicht nur für die jungen Menschen von Vorteil, sondern auch für´s Unternehmen. Unsere Auszubildenden sind die Fachkräfte der Zukunft. 🏅 👩‍🎓👨‍🎓

„Ich bin eingebunden in alle laufenden Themen, mittendrin, von Anfang an. Ich lerne jeden Tag viel dazu und hatte von Anfang an eigenen Aufgaben, kann aber auch immer nachfragen. Es ist ein gutes miteinander, nicht nur in meinem Team.“

Magdalena, Auszubildende zur Industriekauffrau

#Zukunftgestalten #Ausbildung2022