Installation einer Leihstellung bei Pepperl + Fuchs in Mannheim

Wir freuen uns, das wir das Unternehmen Pepperl + Fuchs für unser Werkerführungssystem begeistern konnten. Ein individuell zugeschnittenes Leihstellungspaket aus Hard- und Softwarebausteinen wurde erfolgreich vor Ort in Mannheim installiert und kann nun ausgiebig unter realen Bedingungen getestet werden.
Seit Jahrzehnten entwickelt und vertreibt Pepperl+Fuchs weltweit industrielle Sensoren und Sensorsysteme für die Automatisierungstechnik nach höchstem Qualitätsstandard. Wie auch Pepperl + Fuchs möchte Computer Aided Works seine Kunden mit wegweisenden Technologien partnerschaftlich in die Zukunft begleiten.
Wir sind gespannt auf das Feedback des Unternehmens, das mit dem Montageassistenzsystem nun einige Zeit arbeiten wird.

Schulung der Module [admin] und  [aoi]  bei Pepperl + Fuchs in Mannheim
Schulung der Module [admin] und [aoi] bei Pepperl + Fuchs in Mannheim
Diesen Artikel finden Sie auch auf LinkedIn

.

Cookie Consent with Real Cookie Banner