Bald geht`s los, als Aussteller auf der Panasonic-Hausmesse in Japan

Wir haben vor kurzem schon darüber berichtet und jetzt ist es soweit, der Countdown läuft. Am Wochenende fliegen unsere Kollegen nach Japan zu den Factory Solutions Tech Days.

Wir stellen auf der Panasonic Hausmesse, gemeinsam mit unserem Technologiepartner Panasonic Connect Europe, den PGMA Arbeitsplatz vor. Mit dabei, wie auch schon auf der Motek 2022, ist Herr Windemuth von Panasonic Connect Europe aus München.

Wir zeigen den computerunterstützten Handarbeitsplatz PGMA – Panasonic Guided Manual Assembly. Entwickelt wurde der PGMA-Arbeitsplatz gemeinsam mit unserem Technologiepartner Panasonic Connect. PGMA ist eine manuelle THT-Fertigungslösung, bei welcher die Montagekraft während der Bestückung und Prüfung von Platinen unterstützt wird.

Rückverfolgbarkeit, die Reduzierung von Fehlerquoten in der manuellen Fertigung und ein effektives, durchgängiges Materialmanagement werden mit dem PGMA-Arbeitsplatz umgesetzt.

Bald gibt es mehr, dann aber direkt aus Japan. Bis bald!

Cookie Consent with Real Cookie Banner