Pick-by-Light Vorteile

Ein großer Vorteil eines in die Peripherie eingebundenen Pick-by-Light Systems ist die reduzierte Fehleranfälligkeit. Falls aber doch Fehler passieren, können sie leicht korrigiert werden. Aufgrund der hohen Bewegungsfreiheit der Teammitglieder, aber auch wegen dem permanenten Handling mit großen Artikelmengen eignet sich das Pick-by-Light System vor allem zum Einsatz in Lagern mit hohem Durchlauf. Maximale Effizienz erreichen die Systeme bei kurzen Laufwegen und hoher Pickfrequenz je Lagerplatz.

Computer Aided Works unterstützt die Mitarbeitenden in der gesamten Wertschöpfungskette. Die Teammitglieder im Bereich Montage oder Versand profitieren sehr von dem Modul [pick2light], welches ein schnelles, intuitives, skalierbares und fehlerfreies Verfahren gewährleistet.

pick-by-light für die Lagerabteilung, pick to light

Mehr Informationen finden Sie hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner